Hike and Ride (Skitouren, ab 18 Jahren)

Keine Lust mehr auf überfüllte Pisten? Du suchst eine alpine Herausforderung am Berg in traumhafter, unberührter Berglandschaft? Wir hätten da was für dich! Die schneesicheren Hänge nördlich und südlich des Alpenhauptkamms in San Bernardino (Schweiz) werden unser Spielplatz sein. Nach einem LVS-Training begeben wir uns in kleinen Gruppen auf leichte bis mittelschwere Skitouren. Und am Abend wartet schon ein zünftiges Schweizer Abendessen in unserer urigen Unterkunft Capanna Genziana, wo wir gemeinsam die Erlebnisse des Tages noch mal Revue passieren lassen werden.

LVS-Training + Guiding mit unserem DSV-geprüften Skitouren-Lehrteam.

Zielgruppe: Könner, Wiedereinsteiger + Anfänger (die das Skitouren-Schnuppern mitgemacht haben)

WICHTIG: Teilnahme nur mit vollständiger Tourenski- oder Splitboardausrüstung (inklusive LVS-Gerät, Schaufel, Sonde) möglich. Es besteht Helmpflicht.

ACHTUNG: Abfahrt ab Stuttgart ist schon Freitag früh, damit wir den Tag noch zur Schulung nutzen können.

Anmeldeschluss: 31.01.2018


Leistungen


Preis

Erwachsene/Mitglieder: 180 Eur / Erwachsene/Nichtmitglieder: 230 Eur


Deine Anmeldung: